Gewinne 1×2 Tickets für das Washed Out-Konzert im Bi Nuu

Washed-Out-Within-Or-Without

Aus heiterem Himmel fielen mir gestern noch zwei Tickets für das Berlin-Konzert von Washed Out in den Schoß. Furchtbar nett wie ich bin, gebe ich die natürlich gleich an meine treuen Leser weiter. Verlieren wir lieber keine Zeit mit zu vielen Worten, denn das Konzert ist schon in fünf Tagen. Im Bi Nuu am Schlesischen Tor, kommenden Dienstag, den 15. Oktober.

Ernest Greene wird mit Sicherheit nichts unversucht lassen, uns in seine blumige Fantasiewelt zu entführen. Dieser Ort heißt Paracosm und ist auch der Titel seines zweiten Albums. In “It All Feels Right” bittet Washed Out uns die Augen zu schließen, das wird er auch am Dienstag tun, lasst aber bitte Kissen und Augenmasken daheim. Ich weiß, es ist klingt so verlockend, aber nein!

Werde bitte Fan von IANS auf Facebook, teile diesen Artikel über Facebook oder Twitter mit deinen Freunden. Hinterlasse im Kommentarfeld unterm Video bitte einen Kommentar und achte darauf eine gültige Email-Adresse zu benutzen. Das Gewinnspiel lasse ich bis Montagmorgen laufen und dann werde ich gleich den Gewinner per E-Mail informieren.


UPDATE GEWINN: Gewonnen hat damit Kommentar 13. Herzlichen Glückwunsch Anna und viel Spaß auf dem Konzert.

Bildschirmfoto 2013-10-14 um 10.40.29

26 Comments
  1. “”””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””” ”
    ” ”
    ” I C K <3 HI HI HI HI HI ! ! ! ! "
    " "
    " "
    " "
    " "
    " ! ^ ^ !
    " ”
    ” ”
    ” ”
    ” ”
    “””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””””

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*