Gewinne 1×2 Tickets für das Holograms-Konzert in Berlin

Sonntagabend, in der Glotze läuft irgendwas über die ekstatische Welt des Filmemachers Werner Herzog. Ich nehm’s nur als Hintergrundrauschen wahr, nach einem verlängerten Wochenende in Paris sei mir das nachgesehen. Neben frittierten Froschschenkeln, überlaufenen Sehenswürdigkeiten wie dem Eifelturm und der Kathedrale Notre-Dame de Paris, war ich vor allem vom außerordentlich klaren Sound des Pitchfork Festivals angetan, welches ich besuchte. Nach einer dreitägigem Dauerbetankung mit Cider holt mich Berlins verdreckter Boden der Tatsachen zurück.

Erste wichtige Tatsache folgt auch sogleich. Ich habe 1 x 2 Tickets für Holograms – die schwedischen Punk-Bengel spielen schon kommenden Mittwoch (6.11.) im Monarch Berlin. Erst seit 2012 sorgen die vier Schweden für glühende Ohren, aber das mit rasantem Tempo. Schon nach 12 Monaten folgte mit Forever das Nachfolgealbum zum selbstbetitelten Debüt. “explosiv, laut und sexy” titelte der NME damals.

Neben den Tickets legen GreyZone Concerts außerdem noch zwei CD’s drauf, die könnt ihr also auch gewinnen. Gerade jene, die am Mittwoch in Berlin nicht dabei sein können. Um gewinnen zu können, folgt einfach den nächsten Schritten. Easy.

Werde bitte Fan von IANS auf Facebook. Teile diesen Artikel über Twitter und Facebook mit deinen Freunden. Schreibe hier unter dem Foto ins Kommentarfeld, ob du lieber eine CD oder die Tickets haben willst und achte darauf eine gültige Email-Adresse zu benutzen. Das Gewinnspiel lasse ich bis Mittwochvormittag laufen und dann werde ich gleich den Gewinner per E-Mail informieren.

holograms-band-iamnosuperman

 Am Mittwoch stehen außerdem Cassie Ramone (Vivian Girls, The Babies) und O.J. (Xray Eyeballs) am DJ-Pult. Bis dahin.

6 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*