Abcornern mit PonyDanceClyde im Lomo Store

ponydanceclyde

Eine Woche lang habe ich Bunker gespielt und es tatsächlich geschafft, der Fashionweek komplett aus dem Weg zu gehen. Einladungen habe ich ignoriert und Instagram-Bilder habe ich ungeherzt ins Nichts gescrollt. Einen Nachteil hat das Ganze allerdings, denn alle meine Freunde sind Modemädchen. Daher wird es höchste Zeit, dass ich meine Liebsten heute Abend endlich wieder in die Arme nehmen kann. Der Lomography Gallery Store lädt in seine Räumlichkeiten und präsentiert erstmals Fotos der neuen Konstruktor DIY Kamera, geschossen von Community Mitgliedern. Die Kichererbsen von PonyDanceClyde sorgen ab 19Uhr für rhythmische Reibemusik und ich bin mir sicher, Rhianna würde sich vor lauter Freude mit der flachen Hand auf die Scheide klatschen. Für kaltes Bier und Mexikaner ist auch gesorgt.

Mehr Infos zum Event findet ihr auf Facebook und so sieht das gute Stück übrigens aus.

Konstruktor_Sticker7

Bis heute Abend und packt einen Pullover ein, ich trau dem Wetter nämlich nicht.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*