FWTB: Gewinne 2×2 Tickets für den Showcase Event

First-We-Take-Berlin-fwtb-berlin-iamnosuperman

Als ich zum ersten Mal von First We Take Berlin hörte, war das reiner Zufall, aber vielleicht auch Schicksal. Bei Recherchen zum neuen MONEY Album traute ich meinen Augen nicht, als ich sah, dass die medienscheuen Briten im September einen Auftritt in Berlin haben. Im Rahmen des FWTB werden sie am 4. September im Privatclub spielen.

Das Showcase Festival der Berlin Music Week findet am 4. und am 5. September in verschiedenen Locations in Kreuzberg statt. Neben MONEY werden insgesamt bis zu 80 Acts, wie Braids, Jagwar Ma, Holy Esque oder auch MC Fitti, in 10 Clubs auftreten. Weitere Infos findet ihr unter www.firstwetakeberlin.de.

Gewinnt 2×2 Tickets für das FWTB Festival!
Werdet Fan von IANS, teilt diesen Beitrag über Facebook oder Twitter mit euren Freunden und postet hier einen Kommentar mit eurem liebsten FWTB Künstler. Teilnahme ab 18 Jahren, Einsendeschluss ist der 31.08.2013, 24 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail informiert.

7 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*