Torstraßen Festival – Gewinne 1×2 Tickets

tsf13_flyer

Am 31. August ist es wieder soweit, wenn die Torstraße in Berlin Mitte einen Tag lang zum Mekka für Musikliebhaber wird! Bereits zum dritten Mal findet das Indoor Festival statt und erneut präsentieren sich Bands, die auch bei erfahrenen Musikkennern wie Janos und mir Fragezeichen hervorrufen. Aber genau das ist das Besondere. was dieses Event so einmalig macht! Es geht darum Künstler – meist in Berlin ansässig – kennenzulernen, die bisher noch nicht den großen Durchbruch geschafft haben, aber vor ungeheurem Talent strotzen, und hier die Möglichkeit erhalten dies zu zeigen.

Gewinne 1×2 Gästelistenplätze für dich und einen Freund!
Hinterlasse bis zum 24. August einen Kommentar unter diesen Artikel und sage uns auf welchen Künstler du dich am meisten freust. Bitte gib eine korrekte E-Mail Adresse und deinen vollen Namen an. Like außerdem IANS auf Facebook und teile diesen Beitrag via Twitter und Facebook mit deinen Freunden.

Einen Vorgeschmack auf die bis zu 30 Acts, die dich erwarten, gibt es hier:

Weitere Infos zum Festival gibt es unter Torstrassenfestival.de.

19 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*